Mo-Fr: 9:00-18:00, Sa: 10:00-17:00

Trash – The Fashion Store

Du suchst das Außergewöhnliche?
Du liebst Markenmode mit perfekter Passform in spitzen Qualität, mit der du lange Freude hast, statt „0-8-15-Klamotten“? Du möchtest besser und anders aussehen als Andere und trotzdem authentisch bleiben?

Dann bist du bei uns genau richtig! Garantiert!

Du hast einen vollen Kleiderschrank und trotzdem das Gefühl es ist nichts passendes zum Anziehen dabei?

du hast Recht! Besser ein paar tolle Stücke im Kasten, die du liebst, gerne trägst, in denen du dich wohlfühlst und die du gut kombinieren kannst, als Klamotten über die du dich ärgerst, dass du sie überhaupt jemals gekauft hast, weil sie funkelnagelneu und ungetragen, meistens noch mit Originaletikett, Deinen Kasten vollstopfen. Bei uns findest du ausgewählte Markenmode für dein individuelles Styling.

PS: Wir bekommen jede Woche im Jahr handverlesene neue Styles zu uns in die Läden geliefert – Du siehst, bei uns gibt’s immer was neues zu entdecken.

DAMENTRENDS
FÜR DIE
SAISON

HERRENSTYLES
FÜR 2021

``Du kannst nicht immer das schick'ste anhaben,
aber du kannst nah dran sein.``
Belinda Mattehs
Styling in Style

Du bist einzigartig und genauso sollte auch dein Outfit sein.

Around the World

Bei uns bekommst du die coolsten Teile von angesagten Lables.

Gutscheine

Du möchtest deinen Liebsten etwas Gutes tun? - Da wüssten wir was ...

Nachhaltigkeit

Wir verraten dir gerne ein paar Tipps und Tricks, wie du länger Freude an deinen Klamotten hast.

accessoires